Der Kopf hinter NewsPortal.ch: Max Ruchti

0
2481
Max Ruchti
Max Ruchti
Max Ruchti
Max Ruchti

Max Ruchti ist in der Verlegerbranche unbekannte und er legt viel Wert darauf, das das auch so bleibt. Seine Privatsphäre ist ihm wichtig und er hält nichts davon, sich ins Scheinwerferlicht zu stellen. Als Blogger und jetzt neu als Onlineverleger des Nachrichtenportals NewsPortal.ch möchte Max Ruchti über Menschen schreiben, die eine interessante Geschichte zu erzählen haben oder über die man eine interessante Geschichte erzählen kann.
„Selbst über eine total unbekannte Person kann man etwas unterhaltsames schreiben, wenn sie sich nur entsprechend anstellen“, sagt Max Ruchti auf die Frage, ob er denn nur über Prominente schreiben wird.
„Es gibt viele Politiker, die wissen noch nicht einmal, dass sie diesem neuen Portal zu viel Publicity verhelfen werden“, sagt Max Ruchti mit einem Augenzwinkern.

Wir lassen uns überraschen, welche Stories uns Max Ruchti über diese Politiker veröffentlichen wird…